Veranstaltungstechnik
und DJ-Service 

"Weil Musik mehr ist"

aktuelle Kundenbewertungen

Julian ist sein Geld wert und hat uns mit seinen Ideen unsere Hochzeit noch weiter perfektioniert. Alle Wünsche und Anregungen wurden bestens umgesetzt, jeder Wunsch egal ob Kinderdisko oder Freestyle konnte erfüllt werden. Er bietet mit seinem Equipment alles was das Herz begehrt, egal ob Sound, Licht oder weitere Technik. Einfach alles da und Top. Wir können nur DANKE sagen und würden ihn jederzeit wieder für weitere Anlässe buchen/empfehlen. Die gesamte Planung vom ersten Kontakt über das persönliche Kennenlernen vor der Feier als auch die Vor/Nachbereitung zu unserer Hochzeit haben uns sehr positiv gestimmt. Vielen vielen Dank an dich !

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

DJ-P (Julian) hat auf unserer Hochzeit im Sommer aufgelegt. Julian kam super bei den Gästen an - egal ob jung oder alt. Früh genug hatten wir eine ausführliche Besprechung, wo wir unsere Vorstellungen und Wünsche besprechen konnten. Alles war sehr professionell organisiert und wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben. Wir haben das komplette Programm gebucht und Julian hat alles aus der alten Scheune rausgeholt, was rauszuholen war. Mit super Lichteffekten, einem klasse Sound, stimmungsmäßig gut angepassten Liedern und mit kurzen und schnellen Kontaktwegen können wir ihn definitiv weiterempfehlen. Besonders die Begleitung mit dem Piano während des Essens und die Nähe zu den Gästen kam super bei den Gästen an. Julian hat alles dazu beigetragen uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Mit den super Serviceleistungen werden wir uns spätestens zur Silberhochzeit definitiv Wiedersehen. Danke Julian!!!

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Wir sind sehr glücklich, dass DJ-P (Julian) auf unserer Hochzeit aufgelegt hat! Die Musik war klasse, die Tanzfläche war eigentlich durchgehend voll und viele Gäste haben den DJ gelobt. Besonders toll fanden wir, dass Julian sogar kurzfristig noch ein bisschen mehr Technik (Lautsprecher und Ambientelights) für den Innenbereich aufgebaut hat. Julian war dabei immer sehr professionell, unkompliziert und freundlich. Keinerlei Beanstandungen - vollste Empfehlung von unserer Seite. Alles Gute für die Zukunft, Danke Julian!

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Einfach Perfeckt! Der DJ war super freundlich und die Musik Erstklassig gewählt, desweiteren hat er ein Hingabe und ein Improvisationstalent an den Tag gelegt das seines gleichen sucht. Um etwas ins Detail zu gehen Wir hatten die größe der Halle falsch eingeschätzt und nur das kleine Packet gebucht, dennoch konnten wir Problemlos kurz vor Veranstaltungsbegin auf das große Packet Wechseln. Die Musik und die Lautstärke hat er Perfekt auf die Gäste und die Stimmung angepasst,selbst die Russichen Titel und Musikwünsche hat er Erstklassig in sein Programm mit eifließen lassen. Die Lautstärke der Mikrofone wurde jedesmal Individuel auf die jeweiligen Redner abgestimmt. Wir würden ihn jederzeit wider als DJ nehmen.

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH